Ehre wem Ehre gebührt, ist hier völlig fehl am Platz!

STOPPT DEN ZAPFENSTREICH!!

“AUSGEHEBELTE” DEMOKRATIE DEUTSCHLAND gleicht einem “IRRENHAUS ”

BÜRGER BEFINDEN SICH “GEFÜHLT” IN “ZWANGSJACKEN” GEPRESST!!

 

“ELEFANT” IM PORZELLANLADEN lässt Bürger wie NARREN IM KÄFIG” erscheinen!

 

Für MERKEL scheint, GEGENÜBER “ihrem” VOLK, “GEIZ ist GEIL”

doch “MAUES”  GELD FLIEßT IN WULFFS HEIL!!

MIR ZEIGT DIESE FRAU “SYMBOLISCH” IHREN ALLERWERTESTEN!!

SCHLIMMER KANN ICH MICH IN DIESER “DEMOKRATIE”, NICHT GEDEMÜTIGT FÜHLEN

Ich kann es nicht glauben, dass ein Mensch, der vom Volk, als dessen Vertreter gewählt wurde, diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, den blanken A… hinhält.

Hat diese Frau überhaupt kein “EHRGEFÜHL” ?

Da kämpfen Angestellte des öffentlichen Dienstes um Lohnerhöhungen und kämpfen gegen angeblich LEERE STAATSKASSEN und diese Frau, brüllt mir persönlich, durch die Blume gehört, zu:

 

“DU KANNST MICH MAL AM A……….”

 Mein Kommentar dazu: Es wird höchste Zeit, dass die Leute, die unsere Demokratie so mit Füßen treten, die Kommandobrücke verlassen!

Quelle des Artikel: http://www.wieboldtv.de/ihr-koennt-mich-mal.html

 

Von Wieboldtv.de, 7. März 2012, 21:12 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen